Kursdetails
Kursdetails

Politik trifft Garten, Garten trifft Prominenz

Keine Anmeldung möglich

Kursnr. 221-123
Beginn Do., 21.07.2022, 19:00 - 21:00 Uhr
Dauer 1 Tag
Kursort Georg-Elser-Schule, Mensa, Paul-Reusch-Straße 6
Gebühr 7,00 €
Teilnehmer 5 - 80

Info beachten


Kursbeschreibung

Ein Abend mit Arno Luik und Barbara Supp


ARNO LUIK, langjähriger Autor des "Stern", ist bekannt für seine "grandiosen Interviews" (Martin Walser), aber auch al Bahnkritiker - kein Zufall, er ist Sohn des letzten Bahnvorstehers von Königsbronn.

BARBARA SUPP, Autorin beim "Spiegel", beschäftigt sich mit Corona, Ahrflut, Klimakrise und schreibt Kolumnen mit ihrem Königsbronner Garten in der Hauptrolle - ein Nebendarsteller, kein Zufall, ist Arno Luik.

Zu erwarten ist mehr als eine Lesung: Geschichten über die Verrücktheiten Prominenter und Regierender, mit Kostproben aus Luiks Gesprächsband " Als die Mauer fiel, war ich in der Sauna", seinem Bestseller "Schaden in der Oberleitung" und Supps Gartenbuch "Der Wurm drin".
Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
21.07.2022
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Georg-Elser-Schule, Mensa

Kurs teilen: